Letztes Regular – Season Game

Am Samstag, 4.2. findet das letzte Saisonspiel für die Bears in Höchstadt statt.

Gegner im Auswärtsspiel sind die Trashers Nürnberg.

Im Hinspiel siegte das Team um Topscorer Dominik Sowa verdient mit 4:0 gegen eine personell äußerst geschwächte Mannschaft der Bears.

Auch wenn die finalen Tabellenplätze noch nicht fest stehen, ist dies auch ziemlich sicher das Duell in den Playoffs. Gewinnen die Trashers sind sie Hauptrundensieger und spielen gegen die, dann viertplazierten Bears. Gewinnen aber die Bears, so rücken sie wiederum auf 3 vor und spielen gegen Tabellenzweiten – in diesem Fall die Trashers.

Trotz dieser Voraussetzungen bietet das Spiel einiges an sportlicher Brisanz, geht es für die Bears doch darum endlich wieder in die Erfolgsspur zu kommen und die Trashers werden genau dies unbedingt verhindern und die Hauptrundenmeisterschaft gewinnen wollen.

Bully im Eisstadion Höchstadt ist zur Primetime um 22:15 Uhr.