Nürnberg Bears 2:3 IceBreakers Hockey

Nürnberg Bears 2:3 IceBreakers Hockey

Am Sonntag, den 14. Februar 2016 gab es neben dem jährlichen Valentinstag auch das erste Playoffspiel in der Geschichte der Nürnberg Bears zu feiern. Nach einem sehr nervösen Start und einem 0:2 Rückstand konnten die Bears diesen Rückstand durch die beiden Torschützen Andre Gaß (1) im zweiten Drittel und Max Fries (1; PP) im dritten Drittel in der Arena Nürnberger Versicherung ausgleichen. Bis zum Schluss war es ein sehr spannendes und hauchdünnes Spiel, das die IceBreakers 5 Sekunden vor Ende durch einen Breakaway für sich entscheiden konnten. Damit steht es in der Serie 0:1 aus Sicht der Nürnberg Bears. Am Montag, den 22. Februar (19:45 Uhr; Höchstadt) kommt es zum 2. Spiel der Best-of-Three Serie.

*Die Zahlen in den Klammern hintern den Torschützen stehen für die DNHL Playofftore.

Eine Unterhaltung beginnen