Penalty Devil Ducks 1:4 Nürnberg Bears

Zwei Spiele, zwei Siege, das ist die Ausbeute der Nürnberg Bears in der noch jungen DNHL3 Saison 2016/2017. Zu später Stunde konnten die Nürnberg Bears in der Eishalle Höchstadt gegen die Penalty Devil Ducks mit 1:0 in Führung gehen, musste jedoch schnell den Ausgleich schlucken. In einer teilweise hektischen Partie konnten die Nürnberg Bears den Sieg erst im 3. Drittel klar machen. Die Tore für die Nürnberg Bears schossen David Wolfrum (2), Markus Burckhardt (2), Max Fries (2) und Julian Braun (1). Für die Nürnberg Bears depütierte im Tor der Knights Farmteam Spieler Florian Ebner. In der DNHL Saison geht es am Samstag, den 5. November 2016 gegen die Noris Vikings (19:30Uhr, Höchstadt) weiter.

*Die Zahlen in den Klammern hintern den Torschützen stehen für die DNHL Saisontore.

Penalty Devil Ducks vs Nürnberg Bears

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdPPGPPOTSpielausgang
Nürnberg Bears121014Win
Penalty Devil Ducks100011Loss

Eine Unterhaltung beginnen