Nürnberg Bears vs. Noris Vikings

Am vergangenen Samstag gab es das nächste Aufeinandertreffer der Bears gegen die Vikings. Anders als im Vorbereitungsspiel konnten die Bears ihre Formstärke aus den letzten DNHL Spielen auch hier aufs Eis bringen, bis man in der vernebelten Eishalle Höchstadt zu Beginn des 2. Drittels das Gegentor in Unterzahl kassierte und kurz danach erneut bestraft wurde. Dennoch erarbeiteten sich die Bears weiterhin ihre Chancen. Im 3. Drittel kassierten die Bears den 3. Gegentreffer, worauf der Goalie Florian Ebner durch Michael Oßwald ersetzt wurde. Max Fries (3) konnte im letzten Drittel noch den Anschlusstreffer der Bären erzielen. Florian Ebner erhielt nach der Partie eine Disziplinarstrafe wegen Meckern. Am Montag, den 14. November 2016 geht es gegen die Canalian Rats (22:00Uhr in Nürnberg) bereits wieder aufs Eis, um die aktuelle Tabellenführung zu verteidigen.

*Die Zahlen in den Klammern hintern den Torschützen stehen für die DNHL Saisontore.

Nürnberg Bears vs. Noris Vikings

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdPPGPPOTSpielausgang
Nürnberg Bears001031Loss
Noris Vikings021113Win

Eine Unterhaltung beginnen