Logo der Nürnberg Bears

50.000 Besucher! Un-fucking-fassbar!

Seit gut 1,5 Jahren sind die Bears inzwischen im Internet mit ihrer eigenen Website vertreten. Die Seite wurde laufend überarbeitet und verbessert und erfreute sich stets steigender Besucherzahlen. Seit gestern Abend wurde eine Marke erreicht, die wir in so kurzer Zeit nicht erwartet hatten:

50.000 Besucher

Davon 40.000 in den vergangenen 4 Monaten, als die aktuelle Version der Homepage online ging!

Das ist unglaublich und wir freuen uns sehr über die Beliebtheit, nicht nur im Netz. Hoffentlich reißt auch in Zukunft das Interesse an der kleinen Hobby-Truppe aus Nürnberg nicht ab, so dass wir vielleicht noch in der laufenden Saison den 100.000sten Besucher begrüßen dürfen.

Vielen Dank an alle, besonders auch an DICH, da du gerade diesen Artikel liest. Du darfst auch gerne die verschiedenen Möglichkeiten nutzen uns dein Interesse zu zeigen und die Like-Buttons nutzen oder diesen Artikel einfach teilen. Oder aber du registrierst dich einfach hier und wirst Mitglied unserer kleinen Community. Pflege dein eigenes Spielerprofil und manage dein Team. Habe Teil am Erfolg der Nürnberg Bears!