Nürnberg Bears 6:4 Eisbären Lauf Revival

Nürnberg Bears 6:4 Eisbären Lauf Revival

3 Spiele, 3 Siege und somit 9 Punkte auf dem Konto der Nürnberg Bears, das ist die Ausbeute der Bears bisher in dieser DNHL Saison. Am gestrigen Samstagabend machten die Bears im Spiel gegen die Eisbären Lauf Revival das Spiel viele Male noch einmal spannend, konnten jedoch das Spiel und den Sieg nach Hause bringen. Die Tore für die Nürnberg Bears schossen Julian Braun (2), Max Fries (5,6,7), Florian Hammerbacher (4) und Felix „Figo“ Bäuerlein (1). Am kommenden Mittwoch, den 2. Dezember geht es für die Nürnberg Bears bereits weiter, dann kommt es zum Spitzenspiel in Liga 4 gegen die ebenfalls ungeschlagene 2. Mannschaft der Trashers Nürnberg (22:00Uhr; Nürnberg) und am Samstag, den 5. Dezember gastieren die Buffalos (12:30; Höchstadt).

*Die Zahlen in den Klammern hintern den Torschützen stehen für die DNHL Saisontore.

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdTSpielausgang
Eisbären Revival0314Loss
Nürnberg Bears1326Win

Bisherige Ergebnisse

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdTSpielausgang
Eisbären Revival1113Loss
Nürnberg Bears3014Win

Eine Unterhaltung beginnen