….. BOOOOOM ….. BEARS BACK AGAIN ….. PLAYOFFS GO ON

Mit einer gleich starken Leistung, wie bereits im ersten Spiel am Samstag, gingen die Bears II in das zweite Playoff-Spiel gegen die Islanders und konnten die Serie durch ein 4:1 zum 1:1 ausgleichen.

Von Anfang an war zu sehen wer das Spiel gewinnen will und die Bears konnten sich bereits im ersten Drittel eine 0:2 Führung erspielen…Alexander Bayer sorgte durch seinen Doppelschlag für die erste Beruhigung und Zuversicht.

Im zweiten Drittel kamen die Islanders zwar kurzzeitig zum 1:2 Anschlusstreffer, jedoch begrub wiederum Alexander Bayer im direkten Gegenzug durch seinen Hattrick (1:3), ihre Hoffnungen wieder zurück ins Spiel zu kommen….die Zwei-Toredifferenz für die Bears war sofort wieder hergestellt.

Das sehenswerte 1:4 durch Marcel Gallwitzer (Bauerntrick) sorgte letztlich für die Spielentscheidung und den Kräfteausgleich in der Playoff-Serie.

Im dritten und letzten Spiel der Serie entscheidet sich, wer sich für den DNHL-Final-Day am 25.03.2023 qualifiziert und um den Aufstieg spielen darf…

Termin und Örtlichkeit sind noch nicht bekannt, werden jedoch frühestmöglich bekannt gegeben…

Wir bedanken uns bei allen Supportern und zahlreichen Zuschauern, die als siebter Mann hinter uns standen.