Altmühlsee Barracudas

Wir sind eine Hobby Eishockeymanschaft aus dem Fränkischen Seenland unser Zuhause ist Gunzenhausen wo wir zwar eine Eisbahn haben aber leider können wir diese Eisbahn nicht nutzen ,

hat rechtliche gründe aber nichts desto trotz spielen wir . Und das schon länger als es die Eisbahn in Gunzenhausen gibt . Das Grundgerüst der Barracudas gibt es seit 10 Jahren und wurde von einigen Haudegen aufgebaut . im Winter 2017/18 wurde das Team Barracudas Altmühlsee gegründet

Am 8 Dezember 2017 wurde die erste Eiszeit auf der Eisbahn in Zirndorf gemietet am 20. Dezember 2017ging es zum zweiten mal aufs Eis im Bibertgrund zwar ist diese Fläche nur halbes Eishockeyfeld aber jeder hatte seinen Spaß . Weitere Eiszeiten sind am 14. Januar 2018 und im Februar 2018.

Plan ist es im Sommer Streethockey (Ramsberg , Gunzenhausen) oder auf Inlinern (Ansbach) zu Spielen . Auch Freundschaften zu anderen Teams wurden schon geschlossen so das die Barracudas die große Chance haben von Weiden Amberg bis runter in den Süden Sonthofen ,Füssen und Kaufbeuren zu spielen .

Die Teamfarben sind Gelb / Blau ; das Teamlogo ist der Altmühlsee als Hintergrund und der Barracuda als Raubfisch der stellvertretend für unsere Hechte und Waller die im Fränkischen Seenland ansäßig sind stehen.

DNHL 8. Liga

Pos.MannschaftGPWLPTSGFGADiffPPGPPOPP%PPGAPPOAPK%Form
10000000000.0000.00
10000000000.0000.00
10000000000.0000.00
10000000000.0000.00
10000000000.0000.00
DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit