Powerweekend – again!

Und wieder steht den Nürnberg Bears ein hartes, ereignisreiches Wochenende bevor. Man sollte meinen, dass es inzwischen schon normal ist, an jedem Wochenende zwei Matches zu bestreiten. Jedoch zollen die vielen Eiszeiten langsam ihren Tribut und so häufen sich leider schmerzlich die Ausfälle.

Zu den körperlichen Ausfällen durch Verletzungspech schleicht sich auch langsam etwas Bedrückung in die Köpfe der Bären. Denn nachdem sie den Frankonia Flames 1b durch eine starke Teamleistung einen Punkt abringen konnten, schlichen sich Nachlässigkeiten ein ins Spiel der noch jungen Mannschaft. So kam es, dass trotz überlegener Fähigkeiten und Teamplay, durch mangelnde Konzentration keine Punkte eingefahren werden konnten.

Jetzt seid ihr gefragt!

Die Nürnberg Bears erwarten nun zwei harte Gegner. Am Samstag treffen sie in Höchstadt auf die Eisbären aus Würzburg, welche sie in den bisherigen beiden Aufeinandertreffen nicht schlagen konnten. Und am Sonntag geht es dann wieder um drei wichtige Punkte in der DNHL. Der Gegner heißt dann IceBreakers und ist den Bären ebenfalls bereits durch zwei Matches bekannt.

Die Nürnberg Bears werden sich ordentlich am Riemen reißen um sich bestmöglich zu präsentieren. Um alles geben zu können benötigen sie Euere Unterstützung! Kommt zahlreich und feuert sie an! Der Eintritt ist natürlich wie immer frei.

Vielen Dank!

GO BEARS!

IceBreakers Hockey vs Nürnberg Bears

DNHL 4. Liga

 

Bisherige Ergebnisse gegen die Eisbären Würzburg

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Nürnberg Bears011Loss
Eisbären Würzburg 1b213Win

Ergebnisse

MannschaftTSpielausgang
Eisbären Würzburg 1b7Win
Nürnberg Bears0Loss

Bisherige Ergebnisse gegen die IceBreakers

Ergebnisse

MannschaftTSpielausgang
IceBreakers2Loss
Nürnberg Bears4Win

Ergebnisse

MannschaftTSpielausgang
Nürnberg Bears2
IceBreakers2

Eine Unterhaltung beginnen