Nürnberg Hurricans 4:2 Nürnberg Bears

Nürnberg Hurricans 4:2 Nürnberg Bears

Am vergangenen Sonntag kam es für die Nürnberg Bears zum ersten Aufeinandertreffen mit den Nürnberg Hurricans dieses Jahr und zum ersten DNHL Saisonspiel. Nach einem guten ersten Drittel und einem Tor durch #41 Paulin Hartig (1) konnte man sich im zweiten Drittel trotz Chancen nicht weiter absetzen oder den Vorsprung halten, sondern musste nach dem Ausgleich auch noch zwei weitere Tore schlucken. #8 Markus Döltsch (1) konnte im dritten Drittel noch einmal den Anschlusstreffer markieren, ehe man am Ende mit einer 2:4 Niederlage vom Eis ging. Am kommenden Sonntag, den 11. November geht für die Nürnberg Bears nach Kulmbach zum Spiel gegen die Lions. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr.

*Die Zahlen in den Klammern hinter den Torschützen stehen für die DNHL Saisontore.

Nürnberg Hurricans vs Nürnberg Bears

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdPPGPPOTSpielausgang
Nürnberg Hurricans031144Win
Bears101222Loss

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.