Nürnberg Bears 6:3 Penalty Devil Ducks

Die neue Saison hat begonnen und die Nürnberg Bears haben am gestrigen Sonntag, den 16. Oktober 2016 ihren ersten DNHL3 Sieg der Saison und der Vereinsgeschichte eingefahren. In einem starken 1. Drittel konnten die Bears in der Arena Nürnberger Versicherung bereits mit 4:0 in Führung gehen. Erst im 2. Drittel konnten die Penalty Devil Ducks in Überzahl den Anschlusstreffer erzielen. Die Ducks kamen durch zwei weitere Treffer noch einmal gefährlich nahe heran, den Ausgleich zu erzielen und die Partie noch einmal spannend zu machen, doch Michael Oßwald konnte die knappe Führung der Bears halten, bis sich die Bears durch zwei weitere Treffer im 3. Drittel den Sieg sichern konnten. Die Tore für die Nürnberg Bears erzielten Christian Liedel (1), Max Fries (1), David Wolfrum (1), Steffen Baier (1), Markus Burckhardt (1) und Luka Schöttner (1). Am kommenden Sonntag, den 23. Oktober 2016 gibt es das DNHL Rückspiel gegen die Penalty Devil Ducks (22:15Uhr in Höchstadt).

Nürnberg Bears vs Penalty Devil Ducks

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdPPGPPOTSpielausgang
Penalty Devil Ducks021263Loss
Nürnberg Bears402376Win

Eine Unterhaltung beginnen