Nürnberg Bears 5:0 Trashers Nürnberg 2

Nürnberg Bears 5:0 Trashers Nürnberg 2

Am gestrigen Mittwoch Abend stand in der Arena Nürnberger Versicherung das Spitzenspiel in der DNHL 4 West an und die Nürnberg Bears konnten auch im 4. Spiel der DNHL Saison ihren 4. Sieg einfahren und haben somit 12 Punkte auf dem Konto. In einem spannenden und an einigen Stellen hitzigen Spiel konnten die Nürnberg Bears siegreich vom Eis gehen. Am Ende gab es „Michael Oßwald„-Sprechchöre, der mit seinem ersten DNHL Shutout den Sieg festigte. Die Tore für die Nürnberg Bears schossen Florian Hammerbacher (5), Markus Burckhardt (1), Max Fries (8,9) und Julian Braun (3). Neben dem Sieg gab es auch noch einen weiteren Grund zu feiern, denn Christine Vogtmann konnte in ihren Geburtstag reinfeiern. Ausruhen steht bei den Nürnberg Bears aber nicht auf der Agenda, denn am kommenden Samstag (12:30Uhr; Höchstadt) spielen die Nürnberg Bears ihr DNHL Spiel gegen die Buffalos.

*Die Zahlen in den Klammern hintern den Torschützen stehen für die DNHL Saisontore.

 

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdPPGPPOTSpielausgang
Nürnberg Bears032105Win
Trashers Nürnberg 2000010Loss

Bisherige Ergebnisse

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdPPGTSpielausgang
Nürnberg Bears10314Win
Trashers Nürnberg 211103Loss

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdPPGTSpielausgang
Trashers Nürnberg 231004Win
Nürnberg Bears11012Loss

Eine Unterhaltung beginnen