Nürnberg Bears 4:3 Eisbären Lauf Revival

Nürnberg Bears 4:3 Eisbären Lauf Revival

Am Samstag Mittag konnten die Nürnberg Bears in Höchstadt ihren 6. Punkt in der noch jungen DNHL Saison einfahren. Das Team um Coach Chris Liewer konnte mit einer erneut starken Mannschaftsleistung den Sieg über die Zeit bringen. Im zweiten Drittel der Partie verletzte sich die Torhüterin Christine Vogtmann am Knie und wurde von Michael Oßwald bis zum Ende des Spiels ersetzt, der den 4:3 Sieg gegen die Eisbären Lauf Revival festhalten konnte. Die Tore für die Nürnberg Bears schossen Florian Hammerbacher (3), Julian Braun (1), Luka Schöttner (1) und Julian Kaltenhäuser (1). Am 1. November (11:15 in Höchstadt) geht es für die Nürnberg Bears im Freundschaftsspiel gegen die Hurricans aus Nürnberg.

*Die Zahlen in den Klammern hintern den Torschützen stehen für die DNHL Saisontore.

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdTSpielausgang
Eisbären Revival1113Loss
Nürnberg Bears3014Win

Eine Unterhaltung beginnen