Nürnberg Bears 3:4 IceBreakers Hockey

Nürnberg Bears 3:4 IceBreakers Hockey

Am vergangenen Montag war es soweit, die Nürnberg Bears mussten in der Eishalle Höchstadt ihr zweites DNHL4 Playoffspiel absolvieren. Nach einem guten Start und einer 2:0 Führung gegen die IceBreakers konnte man im 2. Drittel nicht daran anknüpfen und lief fortan einem 3:2 Rückstand hinterher, den die IceBreakers im 3. Drittel weiter erhöhen konnten. Am Ende musste man sich einem Playoff-erfahreneren Team geschlagen geben, aber dennoch bleibt den Nürnberg Bears der Aufstieg in die 3. Liga der DNHL. Die Tore für die Nürnberg Bears schossen Max Fries (2), Steffen Baier (1) und David Wolfrum (1). Für die Nürnberg Bears geht die erfolgreiche Saison mit dem Freundschaftspiel gegen die Eisbären Lauf Revival am 5. März (19:30 Uhr in Höchstadt) zu Ende.

*Die Zahlen in den Klammern hintern den Torschützen stehen für die DNHL Playofftore.

Eine Unterhaltung beginnen