Nürnberg Bears 2:3 Canalian Rats

Am gestrigen Montagabend kam es in der Arena Nürnberger Versicherung zum erneuten Aufeinandetreffer der Canalian Rats und der Nürnberg Bears. Bereits nach 3 Minuten mussten die Bears einem 0:2 Rückstand hinterher laufen. Die ersatzgeschwächten Bears konnten jedoch sich noch im 1. Drittel gute Torchancen herausarbeiten und konnten Mitte des 2. Drittels den Ausgleich erzielen. Danach kam es auf beiden Seiten zu guten Torchancen, mit dem glücklicheren Ende für die Canalian Rats, die im 3. Drittel den Siegtreffer erzielen konnten. Die Tore für die Nürnberg Bears schossen Florian Hammerbacher (1) und Steffen Baier (2). Am Sonntag, den 27. November 2016 geht es für die Bears nach Würzburg zum DNHL Spiel gegen den ESV Würzburg Eisbären 1b (19:00Uhr).

*Die Zahlen in den Klammern hintern den Torschützen stehen für die DNHL Saisontore.

Nürnberg Bears vs Canalian Rats e.V.

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdPPGPPOTSpielausgang
Canalian Rats201043Win
Nürnberg Bears020022Loss

Eine Unterhaltung beginnen