Nürnberg Bears 12:3 Generations Hersbruck

Am vergangenen Montagabend gab es das erste Heimspiel der Nürnberg Bears in der noch jungen Saison 2016/2017. Zu Gast in der Arena Nürnberger Versicherung war die Generations Hersbruck. Anders als in den letzten beiden Spielen konnten die Nürnberg Bears von Beginn in der Offensive erste Erfolge erzielen, gingen frühzeitig in Führung und konnten diese bis in die zweite Drittelpause weiter ausbauen. Im dritten und letzten Drittel konnten die Bears noch einmal richtig aufdrehen und den höchsten Sieg der Bears in der Vereinsgeschichte einfahren. Am Ende konnten Max Fries (3), David Wolfrum (3), Max Hessel (2), Przemyslaw Zuzaniuk (1), Philipp Rusch (1), Christian Liedel (1) und Luka Schöttner (1) die Tore für die Bears feiern. Ab dem 1. Oktober 2016 beginnt die neue DNHL Saison und für die Nürnberg Bears geht es (Stand: 21.09.2016) am 27. November 2016 in Würzburg gegen den ESV Würzburg Eisbären 1b auf die Punktejagd.

Eine Unterhaltung beginnen