Stammtisch - Kickoff

Stammtisch – Kickoff

Getreu dem Motto „Meet the Bears“ wurde zur letzten Teamsitzung beschlossen einen regelmäßigen Stammtisch einzurichten. Zwanglos sollen sich dabei die Mitglieder und Angehörigen der Bears sowie Bears II abseits des Eises treffen und so Freundschaften und Zusammenhalt weiter festigen können. Eingeladen ist auch jeder, der irgendwie mit dem Team in Kontakt treten möchte oder einfach einen lockeren, lustigen Abend mit uns verbringen möchte.

Kickoff

Vorerst soll der Stammtisch immer dienstags ab 18 Uhr in zweiwöchigem Rythmus stattfinden. Dabei werden die Lokalitäten das ein oder andere Mal wechseln. Das Kickoff-Event fand am 07.11.2017 im Landbierparadies (Wodanstraße) statt. Die Teilnahme daran hat die Organisatoren durchaus positiv überrascht, so dass es schnell eng wurde an den Tischen. Wir sind gespannt und in freudiger Erwartung auf die nächsten Abende und freuen uns über jeden, der sich dort blicken lässt. Die jeweiligen Locations werden zuvor im Forum veröffentlicht.

Eine Unterhaltung beginnen