Die Bears nehmen Abschied

Die Nürnberg Bears trauern um ihre #13

Wir können noch nicht begreifen, warum uns ein so toller Mensch viel zu früh verlassen hat. Er sagte immer frei heraus, was er dachte, ob auf oder neben dem Eis. Er gab immer alles, sowohl im Training als auch bei den Spielen und trieb seine Mitspieler an, immer ein bisschen mehr zu geben.

Wir danken, dass wir Anteil bei deinem Weg auf dieser Erde haben durften.

Du bist unvergessen
Forever #13

0 Kommentare

  1. Ich habe es immernoch nicht realisiert und bin fassungslos.
    Figo du warst der feinste Kerl den man sich nur vorstellen kann und hinterlässt entsprechend ein unfüllbares Loch.
    Danke für jede gemeinsame Sekunde! Ich vermisse dich sehr mein Freund.
    Mein besonderes Beileid richtet sich an deine Familie die nun wiederholt eine unvorstellbar schwere Zeit durchmachen muss.
    Figo du bist unvergessen!
    Forever #13

  2. Immer noch unfassbar, dass unsere #13 so früh von uns gehen musste. Du wirst uns immer genau so fröhlich in Erinnerung bleiben, wie du warst. Danke für die schöne gemeinsame Zeit.

    Meine und unsere Gedanken sind bei der Familie und Freunde.

Eine Unterhaltung beginnen